Häufig gestellte Fragen

Kann ich Online-Termine mit euch vereinbaren?

Gerne kannst Du hier einen Termin mit uns vereinbaren, damit wir Dir zu Deiner Wunschzeit voll und ganz für Deine Fragen und Reisewünsche zur Verfügung stehen 

Kann ich meinen Reisegutschein online einlösen?

Nein, das ist aktuell noch nicht möglich. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail, damit wir den Gutschein mit Deiner Buchung verrechnen können.  

Bin ich bei Pandemien wie Covid-19 oder anderen Krisensituationen abgesichert?

Um Dich vor unvorhersehbaren Situationen bestmöglich abzusichern, empfehlen wir Dir den Abschluss einer Reiseversicherung. Welche Möglichkeiten es für eine Absicherung vor und während der Reise gibt, haben wir Dir hier übersichtlich zusammengestellt. Gerne beraten wir Dich, welche Versicherung am besten für Dich passt.  

Sollte ich eher früh buchen oder auf Last Minute warten?

Die Erfahrungen der "nach-Corona-Zeit" hat gezeigt, dass es "last minute" nicht mehr gibt, zumindest nicht in einer Form, die sich in reduzierten Reisepreisen niederschlägt. Fast schon täglich steigende Preise und eine große Auswahl liefern klare Argumente für frühes Buchen. Welche Vorteile das frühe Buchen Deiner Reise noch mitbringt, erfährst Du hier 

Kann ich kostenfrei umbuchen oder stornieren?

Das hängt in den meisten Fällen vom Veranstalter Deiner Reise ab. Es gibt allerdings bei vielen Anbietern die Möglichkeit, einen Flex Tarif zu buchen. Damit kannst Du bis kurz vor Reiseantritt Deine Reise umbuchen oder stornieren und so ohne Sorgen Deinen Traumurlaub frühzeitig und ohne Risiko buchen. Mehr Infos findest Du hier 

Kann ich meine Reise bei euch online buchen und trotzdem euren Service in Anspruch nehmen?

Ja, wenn Du Deine Reise online auf unserer Seite buchst, kannst Du Dich selbstverständlich bei Fragen und Wünschen jederzeit an uns wenden. Bist Du noch unsicher, ob Du bei uns buchen solltest? Bestimmt überzeugen Dich diese Gründe.