Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Team

Jürgen Niedermaier

Inhaber

Sabine Heim

Reiseberaterin

Annette Ulmer

Reiseberaterin

Nina Baudendistel

Reiseberaterin

Tamara Kramer

Reiseberaterin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisewelt Montfort

Heinz Schwarz
vor 3 Wochen
Perfekt organisierte Verlängerung des Sommers. Danke für die stets freundliche Unterstützung und die permanente Präsenz im Hintergrund
Michael Murawski
vor 4 Monaten
Bestes Reisebüro ever !! Auf Grund der politischen Lage ( Eskalation/Krieg) mussten wir unseren langfristig geplanten Urlaub kurzfristig umbuchen. Hat wie immer alles bestens geklappt. Nochmals vielen Dank an Frau Baudendistel, die uns so kurzfristig einen wunderschönen Urlaub auf den Malediven ermöglicht hat. Der nächste Urlaub ist schon im Entstehen 😀
Matthias S.
vor 5 Monaten
Die Buchung unseres Malediven (Sept. 22) - und Ägypten (Okt. 23)-Urlaubs verlief reibungslos und die Abwicklung war hervorragend. Die Mitarbeiter waren professionell und hilfsbereit, was unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Vielen Dank für den großartigen Service!