Für Sie erreichbar

Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!   

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

Reisewelt Montfort

Heinz Schwarz
vor 3 Wochen
Perfekt organisierte Verlängerung des Sommers. Danke für die stets freundliche Unterstützung und die permanente Präsenz im Hintergrund
Michael Murawski
vor 4 Monaten
Bestes Reisebüro ever !! Auf Grund der politischen Lage ( Eskalation/Krieg) mussten wir unseren langfristig geplanten Urlaub kurzfristig umbuchen. Hat wie immer alles bestens geklappt. Nochmals vielen Dank an Frau Baudendistel, die uns so kurzfristig einen wunderschönen Urlaub auf den Malediven ermöglicht hat. Der nächste Urlaub ist schon im Entstehen 😀
Matthias S.
vor 5 Monaten
Die Buchung unseres Malediven (Sept. 22) - und Ägypten (Okt. 23)-Urlaubs verlief reibungslos und die Abwicklung war hervorragend. Die Mitarbeiter waren professionell und hilfsbereit, was unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Vielen Dank für den großartigen Service!